Viele Menschen lieben die Wärme. Wer jemals die CERAGEM Liege benutz hat, weißt die besondere Tiefenwärme der Jadesteine zu schätzen und möchte nicht mehr auf sie verzichten. Genau aus diesem Grund hat CERAGEM die außergewöhnliche Wärmematte Ceramix Mat M1 entwickelt. Sie kann unabhängig von der CERAGEM Liege zum Einsatz kommen.
Die Entwicklung der Wärmematte Ceramix Mat M1geht aus einem tief verwurzeltem koreanischen Grundgedanke zurück. Die Menschen dort haben zum Wärmen ihrer Häuser ein speziell ausgeklügeltes System entwickelt.
Durch aufgeheizte Heilerde im Fundament und „Goodle“-Steine im Fußboden beheizten sie ihre ganzen Häuser mit Fern – Infrarot– Wärme.
Dieses Fußbodenheizungs-Prinzip wurde auf die Ceramix Mat M1 übertragen. Heute kann jeder Mensch die wohltuende Wirkung der Tiefenwärme von Ceramix Mat M1 überall und solange er will genießen.
Was macht diese CERAGEM Wärmematte aus?
Zu der besonderen Zusammensetzung der speziellen Stoffe kommt der besondere Aufbau der CERAGEM Wärmematte Ceramix Mat M1.
Zusammensetzung:
Im Inneren der Matte befinden sich ca. 60000 kleine Kügelchen mit einem Durchmesser von 1mm. Diese Kügelchen bestehen aus 40% Jadepulver, 40 % Heilerde und weitere 20% sind natürliche Mineralien. Speziell dieses Mischverhältnis sorgt für die bestmöglichste Wellenlänge der Tiefenwärme und kann so optimal von unserem Körper aufgenommen werden.
Jede einzelne Kugel wurde nach einem speziellen Verfahren, bei einer Hitze von 1200°C, zusammengepresst bzw. gesintert. Bei diesem Vorgang verbrennen alle Verunreinigungen und übrig bleiben nur die reinsten Wirkstoffe. Während der Abkühlphase zieht sich das Material noch einmal fester zusammen, wodurch die unvergleichlich lange Lebensdauer der CERAGEM Wärmematte Ceramix Mat M1 verstärkt wird.
Zudem sind 12 große runde Flachsteine in die Ceramix Mat M1 integriert. Sie produzieren besonders kräftige Wärmestrahlen. Diese gelangen in die tiefsten Regionen unseres Körpers und sorgen somit für eine hervorragende Durchblutung. Sie Erwärmung des Gewebes optimal und erzielen dadurch für Sie eine natürliche Schmerzlinderung.
Darüber hinaus sind alle Kügelchen, Steine und Außennetz mit Nanosilber beschichtet. Schon eine kleine Menge an Nanosilber ist vollkommen ausreichend, um eine maximale antibakterielle Wirkung zu erreichen. Kein Bakterium überlebt länger als 6 Minuten, sodass erst gar keine unangenehmen Gerüchen entstehen können.
Cleverer Aufbau:
Die Ceramix Mat M1 besteht aus 12 verschiedenen Schichten.
Dadurch wird ermöglicht, dass
[arrow_list_one]
- die Wärmeentwicklung in Richtung Körper geleitet wird,
- die elektromagnetische Strahlung durch speziellen, patentierten Heizdraht und einer Schicht Mikrodrähte aus Kupfer weitgehend reduziert wird,
- die Wärmematte auf Grund professioneller Aufarbeitung und strapazierfähige Stoffe für erhebliche Belastung ausgelegt ist und dennoch für beträchtliche Lebensdauer sorgt.
[/arrow_list_one]
Die SICHERHEIT wird bei CERAGEM großgeschrieben.
Für Ihre Sicherheit wurde dreifacher Überhitzungsschutz gegen Entflammung und Verbrennung eingebaut:
[arrow_list_one]
- patentierter Heizdraht
- Bi-Metall
- Feinfühliger Wärmesensor
[/arrow_list_one]
Unabhängig davon, welcher Art der Sicherung als erste aktiviert wird, reagiert sofort das ganze System. Aufgrund dessen kann die Ceramix Mat M1 Matte durchgehend benutzt werden. Viele Menschen benutzen sie auch nachts, während des Schlafens. Dadurch fördern Sie optimal Ihre Durchblutung, unterstützen langanhaltend Ihren Stoffwechsel, lindern die Schmerzen auf natürliche Weise ohne Nebenwirkungen, hemmen Entzündung und genießen einfach dieses außergewöhnlich angenehmen Gefühl der wohltuenden Wärme.
Die Matte ist 45 x 87 x 30 cm groß, 4,5 kg schwer. Durch die vielen kleinen Steinchen ist sie sehr biegsam und anpassungsfähig. Dementsprechend ist die CERAGEM Ceramix Mat M1 bei Problemen wie Hüft-, Knie- oder Schulterschmerzen einfach unentbehrlich.
Kommen Sie vorbei und testen Sie unverbindlich die CERAGEM Ceramix Mat M1, auch gern in Kombination mit der CERAGEM Liege.
Sie werden begeistert sein.